Startschuss ist gefallen.......
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/loeligerbrothers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Transalp
 
4. Etappe Scuol-Livigno

Als wir heute morgen vom Regen geweckt worden sind dachten wir, verd....... werden wir eigentlich von diesem pi.... Wetter verfolgt?? Als harte Biker stürzten wir uns denoch in die Schlechtwetterkleider, schlecht Wetter gibts ja nicht nur...... . Fast  schon pünktlich um 8.00Uhr standen wir wieder in unserem Startblock und liesen unsere Muskeln von der kalten Brise abkühlen. Die heutige Etappe ging mehrheitlich durch den schönen Nationalpark, wenigstens Landschaftlich, den das Wetter war noch unfreundlicher als bei der 3. Etappe. Auf dem zweiten von drei Anstiegen blies uns eine starke Bise mit Schneefall ins Gesicht. Ziemlich unterkühlt erreichten wir um 13.40Uhr das Ziel in Livigno. Von der Klassierung hatten wir heute nicht so ein gutes Gefühl, umso überraschter waren wir, das es denoch in die ersten 100 gereicht hat. So wurden wir heute 88. und liegen nun im Gesamten auf dem 81. Platz.

Grüsse aus dem kalten Livigno moitin&roger

22.7.08 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung